Sturmfrei

Mittwoch, 09.01.2019

Letztes Wochenende war ich bei Calista, zusammen mit ein paar anderen Freunden. Da sie sturmfrei hatte, konnten wir Flunkyball spielen, nachts noch in den Pool springen und unser eigenes Essen kochen. Es war so entspannt! Das Beste war dann noch, dass ich zwei Nächte bei ihr schlafen konnte ohne zurück nach Collaroy fahren zu müssen :-)

Am Samstagabend haben Susanna, Calista und ich dann noch einen Mädelsabend mit Pizza, Pommes, Kuchen, Eis und Film eingeschoben, das hat wirklich mal gut getan und müssten wir eigentlich viel öfter machen...

Sonntags waren wir dann in der Stadt und haben ein paar Sachen erledigt, die längst überfällig gewesen sind, da das Wetter nicht strandtauglich war :-)

Hinterher sind wir dann noch zu den Grounds of Alexandria. Da ist das Motto jetzt nicht mehr der Nussknacker, sondern Mary Poppins!

Heute war mein letzter Arbeitstag für diese Woche, yay!

(Mal sehen, was ich mit dieser Woche noch so anstelle, aber am Samstag haben wir einen Trip nach Jervis Bay geplant)