Fotos, Fotos, Fotos

Montag, 01.10.2018

"Was hast du heute gemacht?", fragt mich meine Gastmutter zum gefühlt ersten Mal während meiner Zeit in Sydney. Und die einzige Antwort die mir dazu einfällt, ist: "Wir haben Bilder am Bondi Beach gemacht".

Der ein oder andere stellt sich darunter jetzt ein paar Schnappschüsse vor, welche nach 5min gemacht sind.

Tatsächlich sind wir an all den bemalten Wänden vorbeigelaufen und haben uns dort fotografiert und danach die Ruhe am Strand genossen. Da es heute nicht so warm war, war am Bondi nicht so viel los und man konnte sich getrost breit machen, die Augen schließen und den Moment genießen.

Abschließend sind wir noch zum Dudley Page Reserve gefahren und wollten dort auf der berühmten Schaukel coole Bilder machen, was nicht so 100% geklappt hat, aber gut haha. Den Sonnenuntergang von dort aus zu sehen, war Grund genug um zu bleiben bis es dunkel wurde :-)