Abschied nehmen

Dienstag, 02.10.2018

Heute hieß es, allem hier in Sydney auf Wiedersehen zu sagen. Meinen Mädels und Sydney selbst.

Ich bin nochmal zum Bondi Beach gefahren, habe den Vibe dort aufgesogen und mir selbst geschworen, dass ich an Neujahr wieder dort hingehen werde, wenn ich sowieso Silvester in Sydney feiere.

Ich bin am Strand entlang gelaufen, habe einen Spaziergang am Wasser gemacht und bin hinterher durch alle Shops dort gelaufen, um mir ein "Sydney Shirt" zu kaufen. Schließlich habe ich beschlossen, einfach ein Tshirt beim Hard Rock Café zu holen, doch genau heute gab es das Tshirt, das ich kaufen wollte, natürlich nicht mehr. Super. Das werde ich an Silvester nachholen und falls es auch dann nicht vorrätig ist, werde ich es nachschicken lassen.

Abends habe ich mich noch mit Cat und Susanna getroffen und wir haben unseren letzten gemeinsamen Abend mit tonnenweise Schokolade, Chips und Wein verbracht. Ich werde die Beiden so vermissen...

Glücklicherweise kommen sie nächste Woche eh nach Melbourne, um dort ein Wochenende Urlaub zu machen :-)